Finden Sie schnell telenot alarmanlagen für Ihr Unternehmen: 86 Ergebnisse

Drahtgebundene Alarmanlagen

Drahtgebundene Alarmanlagen

Verkabelte Alarmzentralen für Gewerbe & Zuhause! Kabelgebundene Alarmanlagen stehen für maximale Zuverlässigkeit in der Alarmtechnik. Im Gegensatz zu drahtlosen Alarmsystemen bieten drahtgebundene Alarmanlagen eine kontinuierlich stabile Verbindung, frei von Störungen oder Funkinterferenzen. Dadurch eignen sich verkabelte Alarmanlagen besonders für den Einsatz auf höchstem Niveau. Wer also Wert auf Langlebigkeit & Beständigkeit legt, trifft mit einer verdrahteten Alarmanlage die richtige Wahl. Vertrauen Sie auf die bewährte Technik einer Kabelgebundenen Alarmanlage, um Ihr Zuhause oder Ihren Betrieb wirksam zu schützen. • Besonders wartungsarm: Im Gegensatz zu den reinen Funk-Alarmanlagen sind kabelgebundene Alarmanlagen sehr anwenderfreundlich und wartungsarm. Die einzelnen Komponenten werden dauerhaft mit Strom versorgt und sind direkt an die Alarmzentrale angebunden. Verbindungsprobleme oder Akku-Wechsel sind bei diesen Anlagen nicht vorhanden, sodass eine einmal installierte Alarmanlage mit einem Minimum an Wartungsaufwand betrieben werden kann. • Vielfältige Melder: Dank des sehr vielfältigen Equipments können die kabelgebundenen Alarmanlagen nicht nur bei Einbrüchen alarmieren, sondern beispielsweise auch bei Bränden oder Wasserschäden entsprechende Alarmsignale geben. Somit können Sie sich mit einer solchen Kabel-Alarmanlage sehr umfassend schützen und vor Schäden bewahren. Kabelgebundene Alarmanlagen bieten höchste Sicherheit und Flexibilität Sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich werden Alarmanlagen immer wichtiger. Dabei haben die Kunden eine große Auswahl und können sich zwischen den modernen Funk-Alarmanlagen und den klassischen kabelgebundenen Alarmanlagen entscheiden. Aufgrund der höheren Sicherheit und der größeren Vielfalt an Angeboten entscheiden sich viele Kunden für die klassische drahtgebundene Alarmanlage mit ihren vielen Features.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Sichern Sie Ihr Haus, egal, wo Sie sind. Mithilfe der mobilen oder Web-Anwendung MyJABLOTRON können Sie Ihr Alarmsystem aus der Ferne scharf schalten und Geräte oder Funktionen im Haus steuern. Sie bleiben über alles im Bilde, was in Ihrem Haus geschieht, wenn Sie im Urlaub, bei der Arbeit oder beim Einkaufen sind. Diese App kann: Ihnen eine Übersicht aller JABLOTRON-Systeme anzeigen Ihr Alarmsystem steuern, als würden Sie das physikalische Bedienteil benutzen Bilder von Komponenten mit Kamera aus den geschützten Räumlichkeiten anzeigen Temperatur und Stromverbrauch überwachen und anzeigen
Smart Home Alarmanlagen

Smart Home Alarmanlagen

Zuverlässige Smart Home Alarmanlage online kaufen Bereits herkömmliche Alarmanlagen leisten hervorragende Arbeit beim Verhindern von Einbrüchen. Denn allein der Anblick einer Außensirene oder starker Widerstand beim Eindringen lassen viele Einbrecher erwiesenermaßen von Ihrem Vorhaben abkommen. Ein Einbruch findet dann oft gar nicht statt, sondern es bleibt bei dem Versuch. Neben der klassischen Alarmtechnik gibt es immer mehr smarte Sicherheitslösungen für Ihr Zuhause. Mit einer Smart-Home-Alarmanlage haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr mit Ihren digitalen Hausbewachern in Kontakt zu stehen. Erhalten Sie SMS-Nachrichten, sobald jemand Unbefugtes Ihr Gelände betritt. Oder schrecken Sie Einbrecher schon im Vorfeld mit simulierter Anwesenheit via Jalousie- und Beleuchtungssteuerung ab. • Mehr Sicherheit durch Anwesenheitssimulation Gewinnen Sie an Sicherheit durch Smart Home Features, wie z.B. ein Rollladenrelais, das herunterfährt, wenn ein Einbruchsversuch stattfindet oder Beleuchtung, die Ihre Anwesenheit simuliert. • Sicherheitstechnik und Smart Home in einem Neben den Smart Home Features, die einfach angenehm sind, profitieren Sie von hochwertiger Sicherheitstechnik, denn in der Regel können mehrere Melder und IP-Kameras zur Sicherheitsüberwachung, in die Systeme integriert werden. • Einfache Installation & Inbetriebnahme Smart Home Systeme sollen das Leben leichter machen, daher ist auch die Installation einfach und schnell erledigt.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Alarmanlagen für maximale Sicherheit in Ihrem Zuhause oder Unternehmen. Als zertifizierter Errichter von Jablotron Einbruchmeldeanlagen bieten wir erstklassige Lösungen für Business und Privat. Unsere Alarmanlagen basieren auf funk- oder kabelgebundener Technik, wodurch keine Verkabelung erforderlich ist. Dadurch gewährleisten wir eine einfache und schnelle Installation ohne lästigen Kabelsalat. Mit unseren Alarmanlagen profitieren Sie von einer Vielzahl von Sensoren, darunter Brandmelder, Hitzemelder, Infrarot-Melder und Kontaktmelder, die eine zuverlässige Überwachung Ihres Objekts ermöglichen. Besonders attraktiv sind die Fördermöglichkeiten in Deutschland über die KfW, die Ihnen finanzielle Unterstützung für die Installation Ihrer Alarmanlage bieten. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. für erstklassige Sicherheitslösungen und schützen Sie Ihr Zuhause oder Unternehmen zuverlässig vor Einbruch und anderen Gefahren.
Alarmanlagen für Wohnung und Haus

Alarmanlagen für Wohnung und Haus

Im privaten Umfeld bieten wir Ihnen skalierbare Alarmsysteme an, welche sowohl kabelgebunden als auch komplett auf Funkbasis arbeiten. Sie entscheiden selbst, ob die modernen Systeme an eine Leitstelle (Wachdienst) angebunden werden, oder ob Ihnen kostenlose Benachrichtigungen auf das Smartphone ausreichen. Ihr Warnsystem bequem per App steuern Einfache und intuitive Bedienung Staatliche Bezuschussung von 1.500 € möglich Alarmanlagen sind heute ein wichtiger Bestandteil des Sicherheitssystems für Wohnungen, Häuser und Unternehmen. Ob als Absicherung vor Einbrüchen, Bränden oder anderen Gefahren – Alarmanlagen bieten nicht nur eine erhöhte Sicherheit, sondern auch ein Gefühl der Ruhe und des Schutzes.
Funk-Alarmsystem

Funk-Alarmsystem

UMTS-Videoalarmsystem, alarmiert bevor etwas passiert ! 24 Std. Echtzeitüberwachung mit Täteransprache. PLANUNG, PROJEKTIERUNG und REALIESIERUNG aus „einer“professionellen und zuverlässigen Hand! UMTS-Videoalarmsystem, alarmiert bevor etwas passiert ! Im Gegensatz zu normalen Alarmanlagen kann beim Einsatz der Funkalarmanlage „Video-Alarm“ der Wachdienst sofort sehen, ob es sich um einen echten oder einen Fehlalarm handelt. Bei einem videovorgeprüften Alarm durch den Wachdienst kann die Polizei schneller reagieren, da sichergestellt ist, dass es sich dabei um einen echten Alarm handelt. Bei Bedarf (optional) kann eine Außensirene – ferngesteuert durch die Notrufleitstelle – aktiviert werden, um den Täter zu vertreiben. Es ist auch möglich, den Täter über Lautsprecher/Mikrofon aus der Notrufleitstelle heraus individuell anzusprechen. Da alle Komponenten der Alarmanlage „Video-Alarm“ bis zu vier Jahre im Batteriebetrieb arbeiten, ist keinerlei Verkabelung notwendig, nicht einmal für die Alarmzentrale selbst – alles ist kabellos! Für viele Einsatzzwecke ist eine Funkalarmanlage die perfekte Alarmanlage. Unser System kann vollkommen flexibel eingesetzt werden. Ob für Wohn-, Lager-, Innen- oder Außenräume: Unsere Alarmsysteme verschaffen Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl. Wir sind vor allem in Hamburg und der Region, selbstverständlich aber auch überregional und deutschlandweit tätig. Anwendungsbereiche:: Alle Objekte, Firmen, Privathäuser
Funkalarmanlagen

Funkalarmanlagen

Drahtlose Alarmanlagen für Gewerbe & Zuhause! Eine Funk-Alarmanlage steht für einfache Installation ohne lästiges Kabelverlegen und bietet dennoch zuverlässigen Schutz in Haus, Büro, Gewerbe. Dank moderner Funktechnologie schützen Funkalarmanlagen effektiv vor Einbruch, Überfall und anderen Gefahren. Zertifizierte Funk-Alarm-Anlagen bieten Ihnen maximale Flexibilität ohne das Sie dabei Kompromisse bei der Sicherheit eingehen müssen. Setzen Sie deshalb auf Drahtlose Alarmanlagen wie das Sicherheitssystem Abus Secvest. Drahtlose Alarmsysteme haben gegenüber verkabelten Alarmanlagen gleich mehrere Vorteile. • Einfach zu installieren Da sie meist mit Batterien funktionieren und über Funk-Bedienelemente gesteuert werden, sind sie einfach zu installieren und meist simpel in der Handhabung. • Kostengünstiger Einbau Ohne Kabel sparen Sie sich aufwendige Verdrahtungen. Schließlich müssen weder Netzwerk- noch Stromkabel verlegt werden. • Fernzugritt via App Die kabellose Alarmanlage wird zudem per Funk gesteuert, so ist sie auch noch bequem aus größerer Entfernung zu bedienen. Sollten Sie außerhalb der Reichweite Ihrer Hausalarmanlage sein, dann ist sie in der Regel über eine App auf dem Smartphone oder Tablet fernsteuerbar. • Integration von Systemen IP-Kameras oder elektronische Schließsysteme können dank der Funkübertragung einfach in das System integriert werden. Eine Funk-Alarmanlage sorgt für mehr Sicherheit Im Online Shop von EXPERT-Security, Ihrem EXPERTEN für Sicherheit, finden Sie eine große Auswahl an Funkalarmanlagen. Sie möchten Ihr Zuhause oder Gewerbe professionell absichern? Dann statten Sie Ihr Objekt mit einer hochmodernen Funk-Alarmanlage aus und sorgen Sie für besten Einbruchschutz.
Mini-Alarmanlagen

Mini-Alarmanlagen

Praktische Mini-Alarmanlage online bestellen Es gibt viele gute Gründe, warum Sie sich eine Mini-Alarmanlage kaufen sollten. Sie sorgen nicht nur für mehr Sicherheit in Ihrem Zuhause. Sie haben zudem den Vorteil, dass Sie kompakt gebaut sind. Dadurch nehmen Sie im Vergleich zu klassischen Alarmanlagen weniger Platz ein, kosten in der Regel weniger und sind mobil einsetzbar. Dank der fortschreitenden Miniaturisierung der Technik passen in die kleinen Gehäuse der Mini-Alarmanlagen dennoch hochwertige technische Alarmsysteme. Bestellen Sie noch heute im Online Shop von EXPERT-Security beste Qualität und hochwertige Alarmanlagen im Miniaturformat für ein Stückchen mehr Sicherheit in den eigenen vier Wänden. Im Vergleich zu klassischen Alarmanlagen sind Mini-Alarmanlagen wesentlich kompakter und dadurch auch günstiger in der Anschaffung. Zudem sind sie meist einfach zu installieren und zu bedienen. Schließlich möchte nicht jeder Hausbesitzer gleich viel Zeit und Geld aufwenden, um sein Haus vor Einbrechern zu schützen. Auch mit einer solchen mobilen Alarmanlage können Einbrüche verhindert werden. Es ist nämlich in Studien bewiesen worden, dass zwei Drittel aller Einbruchsversuche abgebrochen werden, sobald ein Alarm ertönt. Denn dadurch wird die Aktionszeit für den Einbrecher radikal verkürzt und kaum ein Dieb geht das erhöhte Entdeckungsrisiko ein. Schützen Sie sich und Ihren Besitz mit einer Alarmanlage im Mini-Format von EXPERT-Security.
Sprachalarmierungsanlagen

Sprachalarmierungsanlagen

Für Notfallsituationen in Gebäuden kann eine Sprachalarmanlage eingesetzt werden, welche Personen aus dem gefährdeten Bereich schnell und geordnet herausführen. Diverse Studien zeigen, dass Personen bei einer gezielten Sprachalarmierung (gegenüber Ton-Alarmierungen) eine verkürzte Wahrnehmungszeit aufweisen. Eine Sprachalarmierung in der Lautsprecheranlage (ELA) kann manuell oder durch eine Brandmeldeanlage ausgelöst werden. Dies geschieht automatisch und gesteuert. Brandfalldurchsagen müssen kurz, klar und verständlich sein. Die Sprachverständlichkeit ist eine komplexe Anforderung an eine SAA. Bewirkung von SAA: • Reduzierung der Reaktionszeit für gefährdete Personen und Gruppen • Durchsage klarer Anweisung der nächsten Maßnahmen und zielorientierte Verhaltens- und Räumungsanweisungen • Notfalldurchsagen können in verschiedenen Sprachen erfolgen • Fehl- bzw. Täuschungsalarme können gezielt widerrufen werden um den Normalzustand wiederherzustellen
Alarmanlagen Bus (Draht) oder Funk

Alarmanlagen Bus (Draht) oder Funk

Unsere Alarmanlagen alarmieren bereits vor dem Einbruch in Wohnung, Haus oder Firma. Das kann kein mechanischer Schutz leisten.
Alarmtechnik

Alarmtechnik

Ein Einbruch ist für viele ein einschneidendes Erlebnis. Oft fühlen sich die Betroffenen nicht mehr sicher in ihren eigenen vier Wänden. Wer sich vor einem solchen Erlebnis schützen möchte, der sollte auf die moderne Alarmtechnik von EXPERT-Security setzen. In unserem Online Shop für Sicherheitstechnik finden Sie alles, was Sie brauchen, um Einbrechern das Leben schwer zu machen. Doch nicht nur vor Einbrechern und Dieben können Sie sich mit der Alarmtechnik von EXPERT-Security schützen. Hier können Sie auch Rauchmelder und andere Sensoren bestellen, die Sie vor weiteren Gefahren wie Brände und Rauchentwicklung im Haus warnen. Damit gehen Sie sicherer durchs Leben. Schon einzelne Alarmanlagen Komponenten wie Sperrelemente an den Türen oder gut sichtbar angebrachte Alarmtaster, können helfen Ihre Wohnung sicherer zu machen. Denn es gilt als erwiesen, dass sich Einbrecher durchaus von Ihrem Eindringversuch abbringen lassen, wenn Sie auf verstärkten Widerstand treffen oder damit zu rechnen ist. So kann die angebrachte Alarm-Technik vor einem Einbruch schützen.
Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Perimeterschutz - Freigeländesicherung

Elektronische Freigeländesicherung, der unsichtbare Vorposten zur Sicherung Ihrer Grundstücksgrenzen, bevor etwas passiert.
Magnetkontakte

Magnetkontakte

Die Magnetkontakte sichern Fenster und Türen. Die Funkmagnetkontakte sichern Türen und Fenster. Es stehen Ihnen Einbaukontakte sowie Aufbaukontakte in verschiedenen Größen, Ausführungen und den Farben weiß und braun zur Verfügung. Auch zusätzliche verkabelte Kontakte können angeschlossen werden. Durch die direkte Absicherung von Türen, Fenstern und Glasflächen können Sie sich im Inneren des Gebäudes frei bewegen.
Personen Notsignal Anlagen: Alleinarbeiterschutz / Arbeitsschutzgesetz / Arbeitsschutz /Personenschutz

Personen Notsignal Anlagen: Alleinarbeiterschutz / Arbeitsschutzgesetz / Arbeitsschutz /Personenschutz

Der Totmannschalter als bedeutendste Schutzmaßnahme für gefährliche Alleinarbeiten. Wie definiert die DGUV Alleinarbeit und was ist im Alleinarbeiterschutz zu beachten? Gemäß DGUV Regel 100-001 „Grundsätze der Prävention“ liegt Alleinarbeit vor, „wenn eine Person allein, außerhalb der Ruf- und Sichtweite zu anderen Personen, Arbeiten ausführt. Generell ist Einzelarbeit zulässig und stellt per Definition noch kein Problem im Alleinarbeiterschutz dar. Risikofaktor Alleinarbeit Dennoch gibt es im betrieblichen Alltag immer wieder Situationen, in denen allein tätige Personen einer „kritischen“ Lage ausgesetzt sind. Für den Alleinarbeiterschutz ist daher eine exakte Analyse der Arbeitssituation sowie die Festlegung von Schutzmaßnahmen (z.B. Totmannschalter) bedeutend. Verbot von Einzelarbeit Ein Verbot von Alleinarbeit besteht, wenn sich das Sicherheitsrisiko am Arbeitsplatz weder technisch noch organisatorisch verringern lässt. Darüber hinaus ist Einzelarbeit unzulässig, wenn eine Gefährdungsbeurteilung die Wahrscheinlichkeit eines Notfalls als hoch einstuft. Was sind die wichtigsten Vorschriften für Alleinarbeiterschutz? Laut § 5 Arbeitsschutzgesetz sind Unternehmen für den Alleinarbeiterschutz verpflichtet, die mit der Tätigkeit verbundenen Risiken zu ermitteln, die Arbeitsbedingungen zu beurteilen und geeignete Maßnahmen zu integrieren. Regelungen Alleinarbeiterschutz Ergänzend zum Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) sind die Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) sowie die Unfallverhütungsvorschriften DGUV Arbeitsschutz der Unfallversicherungsträger anzuwenden. Arbeitsstättenverordnung Abhängig von der Gefährdungsbeurteilung „Alleinarbeit“ ist laut Arbeitsstättenregel ASR A4.3 die Integration von besonderen Meldeeinrichtungen zur Ersten Hilfe wie z.B. der Totmannschaltung https://totmann-schalter.de/produkte/ erforderlich. Unfallverhütungsvorschrift DGUV Gemäß DGUV Vorschrift 1 hat der Arbeitgeber durch den Einsatz von Meldeeinrichtungen (z.B. Totmannschalter) dafür Sorge zu tragen, dass im Notfall unverzüglich Hilfe gerufen und an den Einsatzort geleitet wird. Wozu ist der Arbeitgeber beim Alleinarbeiterschutz verpflichtet? Gemäß Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) und Deutsche gesetzliche Unfallversicherung DGUV -Vorschrift 1 ist der Arbeitgeber verpflichtet, für die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitarbeiter zu sorgen. Dabei richtet sich die Auswahl der Maßnahmen nach den in der Gefährdungsbeurteilung Verlinkung FAQs Gesetz ermittelten und bewerteten Risiken. Gefährliche Alleinarbeiten Laut Abschn. 2.7.1. DGUV-R 100-001 zählen z.B. zu den gefährlichen Alleinarbeiten: - Arbeiten mit Absturzgefahr - Tätigkeiten in Silos, Behältern oder engen Räumen - Feuerarbeiten in brand-, gas-, oder explosionsgefährdeten Bereichen - Schweißen in engen Räumen - Sprengarbeiten - Fällen von Bäumen - Arbeiten im Bereich von Gleisen während des Bahnbetriebs - Umgang mit chemischen Stoffen Welche Maßnahmen sind im Alleinarbeiterschutz zu beachten? Bei der Einstufung einer Tätigkeit als „gefährliche Alleinarbeit“, ist der Arbeitgeber verpflichtet, über die allgemeinen Sicherheitsmaßnahmen hinaus für geeignete technische und organisatorische Personenschutzmaßnahmen zu sorgen. Technische Maßnahmen Zu einer der wichtigsten technischen Maßnahmen zählt dabei die Verwendung von Personen Notsignal Anlagen wie z.B. dem Totmannschalter https://totmann-schalter.de/produkte/. Organisatorische Maßnahmen Organisatorisch ist eine Überwachung von Alleinarbeitern durch Kontrollgänge einer zweiten Person, zeitlich abgestimmte Telefon- und Funkmeldesysteme oder eine ständige Kameraüberwachung möglich. Welche Bedeutung hat die DGUV Regel 112 139 für den Alleinarbeiterschutz? Die DGUV 112 139 unterstützt Unternehmen bei der Implementierung von Maßnahmen zum Alleinarbeiterschutz. Sie konkretisiert die Überwachung durch Personen Notsignal Anlagen bei gefährlicher Alleinarbeit nach DIN VDE. Darüber hinaus enthält sie Vorgaben zur Ermittlung und Bewertung von Gefährdungen, die als Grundlage für die Integration von Schutzmaßnahmen dienen. Weitere gesetzliche Vorschriften zur Integration von Personen Notsignal Geräten finden Sie auf Verlinkung FAQs Gesetz. Zusammenfassung: Arbeitgeber sind verpflichtet, für die Sicherheit und Gesundheit ihrer Beschäftigten zu sorgen. Dabei liegen besonders im Hinblick auf den Alleinarbeiterschutz bestimmte Regelungen und Vorschriften vor. Laut § 5 Arbeitsschutzgesetz „Alleinarbeit“ hat der Unternehmer die mit der Alleinarbeit verbundenen Gefährdungen zu ermitteln und die Arbeitsbedingungen zu beurteilen. Wird eine gefährliche Arbeit von einer Person allein ausgeführt, besteht nach § 8 Abs. 2 DGUV Vorschrift 1 die Verpflichtung, geeignete technische (z.B. Totmannschalter) oder organisatorische Personenschutzmaßnahmen zu integrieren.
Rauchwarnmelder (Funk)

Rauchwarnmelder (Funk)

Daitem, funkvernetzte Rauchwarnmelder mit Zentrale Funk-Brandwarnanlage, drahtlose Brandwarnanlage erkennt erste Anzeichen von Brandgefahr sicher, alarmiert zuverlässig und ermöglicht so eine rechtzeitige Evakuierung. Sie ist konform zur DIN EN 54, schnell installiert und kostengünstig in der Anschaffung.
Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP', der neue Vorteile mit sich bringt. Von Voice over IP bis zur Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten, wir unterstützen Sie bei der Modernisierung Ihrer Telefonanlagen.
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

Die Kommunikationstechnik eignet sich sowohl für Filiallösungen, Homeoffice Arbeitsplätze, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen Jede Telefonanlage passen wir flexibel an Ihre Anforderungen an. Sie können eine IP-Telefonanlage über völlig unterschiedliche Wege beziehen und nutzen: aus unserer eigenen SEC-COM Cloud, als klassische On-Premise Lösung oder gemanagte Lösung. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.
Hardware Telefonanlagen EDV-Bedarf ISDN-Telekommunikationsanlagen Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte)  Telefon-Headsets

Hardware Telefonanlagen EDV-Bedarf ISDN-Telekommunikationsanlagen Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte) Telefon-Headsets

Erweitern Sie Ihre Kommunikationsmöglichkeiten mit neuen Endgeräten und bauen Sie Ihre Telefonanlage weiter aus. Wir beraten Sie gern! Bauen Sie Ihre Telefonanlage mit den für Sie richtigen Endgeräten weiter aus. Es handelt sich hierbei, um Geräte, die an Ihr Telekommunikations- bzw. Datennetz angeschlossen werden und eine Sprach- und Datenkommunikation zwischen Teilnehmern ermöglichen. Moderne Kommunikationslösungen erleichtern die Arbeit. Damit Ihren Mitarbeitern der Umgang Freude bereitet und die Systeme auch zum Vorteil eingesetzt werden, ist die Auswahl der richtigen Hardware wie z. B. Headsets oder Telefone besonders wichtig. Hier gilt es wieder die für die Anforderungen richtigen Endgeräte zu finden und passend einzusetzen. Grundsätzlich ist unter Endgeräten folgendes zu verstehen: Telefone, Smartphone, Round-Table-Kameras, Raumsysteme, Gateways und natürlich weiteres Zubehör. Auch hier gilt es auf die Qualität der Produkte zu achten, die wir dank hervorragender Partner zur Verfügung stellen.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Minimieren Sie Ihr Haftungsrisiko durch den Einsatz qualifizierter und zertifizierter Übersetzer Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/fachuebersetzungen/fachuebersetzung Über den nachfolgenden Link können Sie auch direkt eine Übersetzung anfragen www.gds.eu/fachuebersetzungen/uebersetzungsanfrage Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/fachuebersetzungen/fachuebersetzung/rueckruf-fachübersetzung Netzwerk: 5000 Muttersprachler CAT-Tools: Trados Studio, memoQ, Across Language Server, Transit NXT Erfahrung: über 20 Jahre Project Manager: erfahren, authentisch, flexibel, kundennah
4-ears expert Mobile Teilnehmer

4-ears expert Mobile Teilnehmer

Mit der nativen Mobilfunkintegration von 4-ears sind alle Festnetzfunktionen auf dem Handy verfügbar. Sie nutzen die Funktionalitäten Ihrer Telefonanlage und Rufnummern immer und überall. 4-ears expert Mobile 24 Monate Verbindungspreise in nationale Netze 1/1 Taktung Vom Festnetz Interne Anrufe zur Kurzwahl € - Anrufe zur Mailbox € - Anrufe ins deutsche Festnetz, Preis ohne Inklusiv Volumen € 0,012 Anrufe in deutsche Mobilfunknetze, Preis ohne Inklusiv Volumen € 0,099 Aus dem nationalen Mobilfunknetz Interne Anrufe zur Kurzwahl € - Anrufe zur Mailbox € - Anrufe ins deutsche Festnetz, Preis ohne Inklusiv Volumen € 0,099 Anrufe in deutsche Mobilfunknetze, Preis ohne Inklusiv Volumen € 0,120 SMS in nationale Netze € 0,120 SMS in EU Länder € 0,060 SMS in andere internationale Netze € 0,170 Mobile Datennutzung ohne Flatrate je MB € 0,200 Verbindungspreise in internationale Netze 60/1 Taktung Länderzone 1 Festnetz € 0,01900 Länderzone 1 Mobilfunknetz* € 0,19000 Länderzone 2 Festnetz € 0,09900 Länderzone 2 Mobilfunknetz € 0,28900 Länderzone 3 Festnetz € 0,29000 Länderzone 3 Mobilfunknetz € 0,48000 Länderzone 4 Festnetz € 0,99000 Länderzone 4 Mobilfunknetz € 1,18000 Satellitentelefone € 9,99000 Aufpreis aus dem öffenlichen Mobilfunknetz** € 0,09000 * Ausgenommen USA und Kanada, hier in die Mobilfunknetze wie in das Festnetz ** Ausgenommen in EU Mobilfunknetze *** MM=Managed Communications, VC=Voice Connect, CCC = Cloud Contact Center, MC=4-ears Connect Mobilfunkteilnehmer außerhalb PBX, über PBX wie VC zzgl. 0,029 bzw. 0,19 € Bei gültiger, gebuchter Flatrate fallen für die jeweils durch die Flatrate abgedeckten Verbindungen keine weiteren Verbindungsentgelte an. Länderzonen Länderzone 1 Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien inkl. Vatikanstadt, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Slovakei, Slovenien, Tschechien, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Zypern Länderzone 2 Albanien, Andorra, Australien, Azoren, Bosnien und Herzegowina, Färöer, Guernsey, Isle of Man, Israel, Japan, Jersey, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Neuseeland, Rußland, San Marino, Serbien, Singapur, Türkei, Ukraine, Weißrussland Länderzone 3 Ägypten, Äquatorialguinea, Äthiopien, Algerien, Angola, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belize, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Britische Jungferninseln, Burkina Faso, Burundi, Chile, Chile – Osterinseln, China, Costa Rica, Demokratische Republik Kongo, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, Eritrea, Elfenbeinküste, El Salvador, Fidschi, Französisch Guyana, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grönland, Guadeloupe, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel - Palästina, Jamaika, Jemen, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kuwait, Kirgisistan, Kambodscha, Kamerun, Katar, Kenia, Kiribati, Kolumbien, Kongo (Republik Kongo), Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Libyen, Macao, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Marshall Islands, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mexiko, Mongolei, Mozambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niederländische Antillen, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Republik Südafrika, Ruanda, Sambia,Saudi-Arabien, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Sri Lanka, Sudan, Südkorea, Swasiland, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tokelau, Trinidad & Tobago, Türkei-Zypern, Tunesien, Turkmenistan, Uganda, Uruguay, Usbekistan, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Westsamoa, Zentralafrikanische Republik Länderzone 4 alle übrigen Länder Teilnehmer ohne Flat: 11,90 Euro Teilnehmer mit Flat 2GB: 29,90 Euro Teilnehmer mit Flat 8GB: 34,90 Euro Teilnehmer mit Flat 20GB: 38,90 Euro Teilnehmer mit Flat EU Erweiterung: 2,50 Euro
Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Optimieren Sie Ihr Messemarketing mit Dialog Telemarketing. Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen. Jetzt informieren! Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effektive Kommunikationsstrategien! Unsere Telefonkommunikationstrainings sind die Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Einladungsmanagement und nachhaltige Nachfassaktionen nach Messen. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Trainings Ihr Messemarketing im Outbound optimieren und die Qualität Ihrer Messegespräche steigern. Einladungsmanagement: Vor der Messe Zielgruppenselektion für individuelle Ansprache: Bereiten Sie sich optimal vor, indem Sie mit unserer Hilfe eine präzise Zielgruppenselektion durchführen. Identifizieren Sie die vielversprechendsten Ansprechpartner und sprechen Sie sie individuell an. Qualifizierte Ansprechpartnerermittlung für persönliche Einladungsaktionen: Unsere Dienstleistungen umfassen eine präzise Ermittlung qualifizierter Ansprechpartner. Nutzen Sie diese Informationen, um gezielte und persönliche Einladungsaktionen durchzuführen und das Interesse Ihrer potenziellen Besucher zu wecken. Effizienter Versand der Einladungen: Überlassen Sie uns den Versand Ihrer Einladungen – sei es per E-Mail oder klassisch per Post. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft rechtzeitig und professionell bei Ihren Zielkunden ankommt. Messe-Termine mit Neu- und Bestandskunden: Nutzen Sie die begrenzte Zeit auf der Messe effizient. Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Termine mit Neu- und Bestandskunden direkt an Ihrem Stand. So maximieren Sie die Chancen für erfolgreiche Gespräche. Nachfassaktionen: Nach der Messe Professionelles Kontaktmanagement für nachhaltigen Erfolg: Damit der Erfolg Ihres Messeauftritts messbar wird, unterstützen wir Sie bei nachhaltigen Nachfassaktionen. Lassen Sie uns Ihre Interessenten kurzfristig und professionell kontaktieren, bevor der Kontakt abkühlt oder die Konkurrenz schneller ist. CRM als Basis für Kundenbeziehungen: Nachfassaktionen sind integraler Bestandteil des Customer Relationship Marketings. Wir vertiefen vorhandene Kundenbeziehungen, wandeln Erstkontakte in langfristige um und schaffen so nachhaltigen Mehrwert. Mailing-Feedback für optimierte Kommunikation: Falls Sie Mails oder Unterlagen verschickt haben und die gewünschten Reaktionen ausbleiben, klären wir das für Sie. Direkte Gespräche mit den Empfängern helfen, Erklärungsbedarf zu klären und Termine für Ihre Vertriebsexperten zu generieren. Messe-Marketing im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache von Bestands- und Zielkunden. Steigerung der Wirksamkeit durch gezieltes Direktmarketing. Vertiefte Einblicke in die Ziele der Messeteilnehmer. Optimal vorbereitetes Messeteam dank detaillierter Informationen. Motivation des Teams durch qualifizierte Besucher mit hohem Vertriebspotenzial. Insgesamt gesteigerte Qualität der Messegespräche – sei es für Informationsaustausch oder konkrete Kaufabsichten. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Messeauftritt optimal vorzubereiten, die Besucherfrequenz zu steigern und nachhaltige Messeerfolge zu erzielen. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kommunikation.
Medical Telemarketing

Medical Telemarketing

Medical Telemarketing - Anwendungsbeobachtung Gewinnen Sie Ärzte für die Teilnahme an Ihrer AWB Anwendungsbeobachtungen liefern wertvolle Daten und Informationen über die Wirksamkeit von bereits zugelassenen Präparaten. Gleichzeitig können damit eventuelle Nebenwirkungen eingegrenzt werden und auch die Wirkung bei Risikogruppen kann mit Anwendungsbeobachtungen besser eingeschätzt werden. Die Mitarbeit von Ärzten und Patienten ist unerlässlich für jede AWB und unser Healthcare-Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung von Anwendungsbeobachtungen. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen mit praktizierenden Medizinern und profitieren Sie von unseren motivierten Mitarbeitern, die Ihr Team gerne unterstützen. Wir überzeugen die Zielgruppe von den Vorteilen einer Teilnahme Unser kompetentes Team überzeugt die Zielgruppe einer geplanten AWB von deren Vorteilen und erleichtert damit Ihrem Unternehmen die Planung und Konzeption, da wichtige Ressourcen frei werden. In der folgenden Kontaktphase übernimmt Ihr Team das Beantworten offener Fragen und kann Ablauf und Inhalt der AWB mit den Teilnehmern besprechen. Gleichzeitig werden die teilnehmenden Ärzte dahingehend motiviert, mehr Patienten zur Mithilfe zu bewegen, damit durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst aussagekräftige Ergebnisse während der Beobachtungsphase erzielt werden können. Unsere professionelle Betreuung durch alle Phasen der AWB minimiert die Abbruchraten und das ohne eine Blockade der innerbetrieblichen Ressourcen. Kosten senken und effektiv arbeiten Aus unserem geschulten Personalpool stellen wir Ihnen ein persönliches Healthcare-Team zusammen, das Ihre Anwendungsbeobachtung von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung begleitet. Wir bringen unsere langjährigen Erfahrungen ein, damit Ihre Studie zum Erfolg werden kann und möglichst breit gefächerte und gesicherte Ergebnisse liefert. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

SIP-Telefon proprietär: Kompatibel mit Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Edition Leicht ablesbares Display 16 SIP-Leitungen Integrierter 10/100 Ethernet-Anschluss Cisco 7861 - SIP SIP-Telefon Cisco-Protokoll, 16 Leitungen Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens durch klare Kommunikation. Baureihe CISCO 78XX: Implementieren Sie zuverlässige, hochsichere Sprachkommunikation mit dem Cisco 78xx IP Phone. Dieses Telefon ist einfach zu bedienen und kostengünstig. Es unterstützt Breitband-Audio für qualitativ hochwertigere Sprachkommunikation und erweiterte IP-Telefoniefunktionen, um Anrufe auf die effizienteste und produktivste Weise zu tätigen. Dieses Telefon ist ideal für: Kunden, die derzeit traditionelle analoge oder digitale Telefone nutzen, aber auf IP-Telefonie umsteigen möchten. Unternehmen, die ihre Investitionen in die Sprachkommunikation mit Cisco Unified Communications ausbauen wollen. Die Modelle der Cisco 78xx Series (21/41/61) sind spezifisch und erfordern eine Benutzerlizenz, um eine Verbindung zu Ihrem Cisco Unified Communications Manager-System herzustellen. Kompatibel mit: Cisco Unified Communications Manager: 8.5.1 - 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Business Edition 6000 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Hosted Collaboration-Lösung: 8.6.2 y sup. (unter Verwendung der unterstützten UCM-Versionen oben) Das Modell Cisco 7861 zeichnet sich aus durch: Feste Tasten für allgemeine Funktionen, wie Konferenz, Nachrichten und Verzeichnis, und eine Zwei-Wege-Navigationstaste. Elektronische Schaltersteuerung für mehr Flexibilität beim Umgang mit persönlichen Anrufen bei Verwendung von Kopfhörern von Drittanbietern. Einfache Verwaltung Diese Modelle sind einfach zu implementieren und zu verwalten. Power over Ethernet (PoE) und Cisco EnergyWise, um Ihre Energiekosten und Ihren Kohlenstoffverbrauch zu senken. Technische Eigenschaften: Verbesserte Anpassung Integrierter IEEE-Switch 10/100 Wandmontagemöglichkeit für Gemeinschaftsbereiche wie Flure oder Flure oder bei beengten Platzverhältnissen Integrierter Anrufbeantworter mit Nachrichtenanzeige Digitale Lautstärkeregelung Integrierte Voicemail Leistungsstarker Lautsprecher 3,5" Bildschirm Bildschirmauflösung: 396 x 162 Pixel 16 Leitungen Rufumleitung Telefonkonferenz Identifizierung des Anrufers Kurzwahl Anklopfen Anklopfen Audio Sprach-Codecs G.711a, G.722, G.729A, G.729B, iLBC Unterstützte Netzwerkprotokolle: FTP, HTML, POP. IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3af Unterstützt Quality of Service (QoS) Unterstützung. 2 Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45). RJ9 Kopfhörerbuchse Gewicht und Abmessungen: 207x267x28mm - Gewicht: 1053g Mögliche Wandmontage
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. mit PTZ-Kameratechnologie: PHEX VS 42"
LOKI - Terminal zur Videotelefonie

LOKI - Terminal zur Videotelefonie

Das Modell LOKI ist ein Terminal zur Videotelefonie in Justizvollzugsanstalten. Seine robuste Bauweise schützt vor jeglicher Art von Vandalismus und zeichnet sich durch seinen hohen Sicherheitsstandard aus. Für Videotelefonie z. B. In Gefängnissen
Photovoltaikanlagen, Photovoltaik, Photovoltaiktechnik

Photovoltaikanlagen, Photovoltaik, Photovoltaiktechnik

Erzeugen Sie nachhaltige Energie mit Photovoltaik. Wir bieten umfassenden Service von Beratung und Planung bis zur Installation, Reinigung und Wartung Ihrer Anlage. Optimieren Sie Ihre Energieeffizienz mit unserem Fachwissen und profitieren Sie von einer zuverlässigen und umweltfreundlichen Energiequelle.
Photovoltaikanlagen, Mini-PV-Anlage, Balkonkraftwerk 500W / 600W

Photovoltaikanlagen, Mini-PV-Anlage, Balkonkraftwerk 500W / 600W

Komplettanlage inkl.: Module: 2x PV-Modul Heckert 330 Watt, Made in Germany mit 11 Jahren Produktgarantie, sowie 25 Jahren Leistungsgarantie (90% Leistung nach 10 Jahren und 80% Leistung nach 25 Jahren) vom Hersteller. Produktgarantie optional bis auf 20 Jahre verlängerbar, muss beim Kauf mit eingebunden werden, nachträgliche Verlängerung nicht möglich. Wechselrichter: 500 Watt Variante = 1x AEconversion INV500-90EU PLC oder 600 Watt Variante = 2x Microwechselrichter- AEconversion INV 315-50 EU RF, 2x Anschlussleitungen, 1x Verteiler Zubehör: 1x Anschlusskabel 5 Meter 1x Wieland Einbausteckdose unterputz, einfach die Schutzkontaktsteckdose in der Wand gegen die neue Dose tauschen lassen und einstecken. (Der Umbau muss von einem Fachmann übernommen werden!!!) Verschiedenstes Befestigungsmaterial optional auf Anfrage für: Aufständerung Wandmontagehaken Schellen für die Balkonmontage Dachmontage und weitere Möglichkeiten. Wir helfen gerne weiter, wenn sie nicht wissen wie die Module befestigt werden sollen.